Empfangs- und Teamsekretärin (w/m)

Barbara Lukossek Consulting GmbH

Organisation / Verwaltung

Personalarbeit

Wasserburger Landstr. 266

lukossek-consulting.de

Empfangs- und Teamsekretärin (w/m) Barbara Lukossek Consulting GmbH München Für außergewöhnliche Unternehmensberatung im Zentrum Münchens. Sie übernehmen gemeinsam mit einer Kollegin neben den unterstützenden Sekretariatsarbeiten den Empfang und sind erste Anlaufstelle für Besucher und Geschäftspartner.

Empfangs- Und Teamsekretärin Mit Herz Und Verstand (w/m) Für Außergewöhnliche Unternehmensberatung Im Zentrum Münchens Sie übernehmen Gemeinsam Mit Einer Kollegin Neben Den Unterstützenden Sekretariatsarbeiten Den Empfang Und Sind Erste Anlaufstelle Für Besucher Und Geschäftspartner In Dieser Position Sind Sie "gastgeberin" Und Empfangen Besucher Freundlich Und Mit Außerordentlichem Charme Gästebewirtung Teile Des Office Managements Aber Auch Die Administrative Unterstützung Einiger Teammitglieder Gehören Zu Dieser Abwechslungsreichen Aufgabe Wenn Sie Mit überzeugung Dienstleister Sind Und Freude Daran Haben Mit Und Für Menschen Zu Arbeiten Dann Erwartet Sie Eine Vielfältige Herausforderung Für Diese Position Suchen Wir Bewerber Mit Abgeschlossener Kaufmännischer - Oder Hotelausbildung Mit Besten Pc-kenntnissen Und Mit Begeisterung Für Die Aufgabe Sie Kommunizieren Gerne Repräsentieren Offen Und Sind Immer Mit Einem Strahlenden Wesen Mitten Im Geschehen Auch Berufseinsteiger Mit Guter Ausbildung Und Noch Wenig Erfahrung Haben Die Chance Sich In Dieser Position Zu Entwickeln Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Beste Umgangsformen Und Ein Sympathisches Kollegiales Wesen Zeichnen Sie Für Diese Aufgabe Aus Es Erwarten Sie Ein Moderner Arbeitsplatz Und Ein Erfolgreiches Positives Team In Zentraler Lage Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Per E-mail Assistent Assistentin Sekretär Sekretärin Sekretariat Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Datenpflege Kaufmann Kauffrau Büromanagement Teamassistent Teamassistenz Korrespondent Korrespondentin Administration Empfangs- Und Teamsekretärin (w/m) Für Außergewöhnliche Unternehmensberatung Im Zentrum Münchens Sie übernehmen Gemeinsam Mit Einer Kollegin Neben Den Unterstützenden Sekretariatsarbeiten Den Empfang Und Sind Erste Anlaufstelle Für Besucher Und Geschäftspartner München Assistent Assistentin Sekretär Sekretärin Sekretariat Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Datenpflege Kaufmann Kauffrau Büromanagement Teamassistent Teamassistenz Korrespondent Korrespondentin Administration

Professionelle leitende Kanzleisekretärin (w/m)

Assistenz des CFO (w/m)

Teamsekretärin (w/m)

Lehrkraft (m/w/d) für besondere Aufgaben - Schwerpunkt Praxisbegleitung Pflege
   Evangelische Hochschule Dresden (Friedrichstadt)

Ausbildungskoordinator (m/w/d)
   Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg (Potsdam)

Fachverkäufer Bedientheke (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Eppingen)